Firmenevent

Kochen im Team

Berlin bietet ein unfassbares Spektrum an unterschiedlichen Teamevents.

Kein Wunder, wir befinden uns ja auch in der Hauptstadt. Die große Herausforderung für den Organisator ist es daher, sich auf eine Aktivität festzulegen.

Bei einem Team Event im CookForFriends geht es darum, gemeinsam etwas Neues zu erleben. In einem anderen Umfeld als dem gewohnten Arbeitsplatz sorgt das gemeinschaftliche Kochen für ein unvergessliches Teamerlebnis, stärkt den Zusammenhalt in der Gruppe und fördert die Kommunikation untereinander.

Mit einem Kochevent als Team bei uns im CookForFriends wird der Teamgeist wachsen, die Gruppe wird Spaß und Freude beim gemeinsamen Kochen erleben und um eine wunderbare Erfahrung reicher sein. Mit unserer Teambuilding Aktivität kann man das Team besser zusammenwachsen lassen und ihre Kollegen werden sich auf eine neue Weise kennen lernen.

Lebendiger Teamgeist und positives Arbeitsklima sind in jeder Branche eine wichtige Voraussetzung für effizientes Arbeiten

Das Kochevent im CookForFriends ist perfekt geeignet für kleine Gruppen ab 6 Personen bis hin zu großen Teams mit maximal 50 Teilnehmern. Beim gemeinsamen Zubereiten der einzelnen Gänge lernt man eventuell ganz neue Seiten an den Kollegen kennen. Die Vielfältigkeit der Aufgaben bei der Zubereitung eines 2,3 oder 4-Gang Menüs, birgt für jeden eine gute Möglichkeit sich einzubringen. Zusammen wird der Abend gestaltet und mit köstlichen selbstgezauberten Gerichten beendet.

Hier kannst du guten Geschmack beweisen, plane dein nächstes innovatives Firmenevent einfach bei uns im CookForFriends – vielleicht auch als Betriebs- oder Weihnachtsfeier. Ein gemeinsames Kochevent als Firmenfeier, Teambuilding, Get–Together oder Incentive integriert neue Mitarbeiter und ermöglicht ein nettes Gespräch unter Kollegen. Egal ob Azubi oder Geschäftsführer, beim gemeinsamen Kochen werden die Rollen neu verteilt und jeder kann sich einbringen.

Die perfekte Location für jede Jahreszeit

Ein Kochevent im CookForFriends bietet im Sommer sowie im Winter die perfekte Location, denn gemeinsam kochen kann man immer. Bei diesem Event werden sprichwörtlich über dem Tellerrand hinaus neue Gesprächsthemen entstehen. Nach etwa 1,5 Std. reiner Kochdauer kann der Abend entspannt bei uns ausklingen.

Es ist es auch möglich, vor dem Kochevent ein Meeting bei uns zu halten und im Anschluss in den gemütlichen Teil des Abends zu starten. Hierzu mietest du die komplette Location  mit bis zu 50 Plätzen, wodurch Sie dir exklusiv zur Verfügung steht. Zur Buchung

Hier geht`s zum guten Geschmack!

ADRESSE

CookForFriends
Bismarckstraße 104 /
Ecke Leibnizstraße
10625 Berlin

NOCH FRAGEN

030-31991755
info@cookforfriends.de

KEINE FRAGEN?

Dann ab zur Buchung...
EVENTKÜCHE BUCHEN